Die Klasse 8

 

Hallo wir sind die Klasse 8. Wir fühlen uns gut in der Klasse. Wir unternehmen viel zusammen. Wir waren mit unserem Lehrer Herrn Epting im Landschulheim. Es war toll, jedem von uns hat es gefallen. Wir unterstützen uns alle gegenseitig, es gibt keine Spur von Mobbing in unserer tollen Klasse. Wir arbeiten im Unterricht alle in vorbildlicher Weise mit. Unsere Meinung nach sind wir die Zukunft in dieser Schule durch unsere glorreichen Arbeiten und speziellen Begabungen jedes einzelnen Schüler .

 

Ironie finden wir super !!

Made by

Eloy und Fabio ( Bruno )

Schwimmwettkampf 2012

 

 

Wir die Klasse 8 waren an einem Donnerstag im Februar im Weingartener Schwimmbad. Dort haben wir von Schülern die an dem Schwimmwettkampf teilgenommen haben die Zeit gestoppt. Dann haben die Aufschreiber die Zeiten notiert, die Läufer haben sie zum PC gebracht und dann wurde alles in den PC eingetragen. Zwischendrin und am Schluss durften wir ins Wasser. Es hat uns sehr gut gefallen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

(Miriam)

Die Streitschlichter

 

Seit diesem Schuljahr gibt es an unserer Schule ausgebildete Streitschlichter.

 

Wir wurden durch eine AG, die von Frau Jäger geleitet wurde, dazu ausgebildet und konnten uns einen leichten Einblick als Streitschlichter verschaffen. Seit da an sind wir ausgebildete Streitschlichter.

 

Wir helfen den Kindern und Jugendlichen von der ersten Klasse bis zur achten Klasse. Ab der neunten Klasse bis zur zehnten Klasse übernimmt Frau Jäger.

 

Die Streitschlichter sind:

  • Vanessa Braun
  • Alexandra Dinic
  • Lukas Gretz
  • Albert Schneider
  • Eloy Valeta
  • Bruno Barbosa
  • Isaiah Weber
  • Sandro Repple
  • Necip Özcay
  • Fabio Ciriligiano