Aktuelles aus dem Schuljahr 2010/2011

Februar

Spieler der BG- Karlsruhe in Jöhlingen

 

Jugend trainiert für Olympia

Geräteturnen

 

  1. Platz beim Regierungspräsidiumsfinale

Das unsere Turner Vinzent von Benthen, Johannes Ebner, Lars Holtz, Lasse Keller und Karol Misiul in Hochform sind, bewiesen sie am Dienstag, den 08.02.2011, erneut in Odenheim beim Regierungspräsidiumsfinale Karlsruhe.

Souverän zeigten sie ihre Übungen der Schwierigkeitsstufe P4 am Boden, Reck, Barren und Bock und gewannen mit einem sicheren Vorsprung von 1,8 Punkten. Da der Wettkampf auf dieser Ebene endet, müssen sich nun alle bis zum nächsten Jahr gedulden, bevor sie ihr Können wieder unter Beweis stellen können.

Vielen Dank an die betreuenden Lehrerinnen Frau Schöneck und Frau Mücke, sowie an den verletzten Theo Köninger, der obwohl er nicht mitturnen konnte, die Mannschaft während des Wettkampfes tatkräftig unterstützte.