Wir sind die Klasse 7

Unser Spaziergang durch den schönen Schwarzwald

 

Da für Donnerstag den 29.4.2010 sehr schönes Wetter voausgesagt wurde, entschlossen wir uns einen Spaziergang auf dem Wildnispfad durch den schönen Schwarzwald zu machen.

 

Um 8.00 Uhr ging es von Jöhlingen-West zunächst nach Baden-Baden, wo wir in einen Bus umstiegen, der uns auf die "Bühler Höhe" brachte.

Da für Donnerstag den 29.4.2010 sehr schönes Wetter vorausgesagt wurde, entschlossen wir uns einen Spaziergang auf dem Wildnispfad durch den schönen Schwarzwald zu machen.

 

Um 8.00 Uhr ging es von Jöhlingen-West zunächst nach Baden-Baden, wo wir in einen Bus umstiegen, der uns auf die "Bühler Höhe" brachte.

 

 

 

Einige waren aber jetzt schon ziemlich geschafft, wie sollte das nur weitergehen ?

 

Endlich angekommen konnten wir es kaum erwarten auf bequemen Wegen gemütlich zu spazieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch blieben die Wege zum Glück nicht so langweilig und wir wurden richtige Waldläufer

Wo geht`s hier weiter ?                           Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

 

 

 

 

 

 

Auch das muss sein: endlich eine Pause

 

Vom Aussichtspunkt „Adlerhorst“ hatten wir einen tollen Rundblick

 

 

 

 

Weiter geht`s

 

 

 

 

 

 

Ist doch ein toller Weg

 

 

 

 

 

 

Endlich wieder ne Pause

 

 

 

 

 

 

Bei der Sommerrodelbahn war keiner mehr müde

Ich will nach Hause !!!                                              Wo bleibt denn der Bus ?

 

 

Die Heimfahrt in einem überfüllten Bus war dann der krönende Abschluss des Tages.

 

Auch beim Einschlafen hatte kaum einer von uns ernstere Probleme.

Beim nächsten Mal sind wir jetzt alle top fit.

 

Klasse 7 WRS Jöhlingen