Walzbachschule

Hausmeister:
Herr Schneider

Datenschutzbeauftragter
Herr Alexander Gnant (Staatliches Schulamt Karlsruhe)

Webmaster:

Für alle Links auf externe Internetseiten gilt:

Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten.

Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrück

lich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf der Plattform von
und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Domain und unseren Subdomains angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner und Links führen.

Auf unserer Schulhomepage werden Einzelfotos nur von Personen veröffentlicht, deren schriftliche Einverständniserklärung vorliegt.

Auf Gruppenfotos (Klassenfotos) werden Personen ohne schriftliche Einverständniserklärung unkenntlich gemacht.
Auf anderen Fotos (Versammlung oder sonstige Veranstaltung) werden einzelne Personen, aus der Masse der Teilnehmer herausgelöst, nicht abgebildet; oder die Personen sind nur Beiwerk (zufällig vorbeilaufende Personen).